Unternehmensberater Dirk Rabis wurde zum Vorsitzenden berufen..

Pressemitteilung: 22.11.2011
Controlling in der Multimedia-ProjektierungAm 21.11.2011 wurde der Unternehmensberater und Multimedia Experte Dirk Rabis zum Vorsitzenden für Medienentwicklung und International Content Management (ICM) bei Filmmonopol® International film market (http://www.filmmonopol.com) berufen.

Er tritt mit Wirkung zum 01.12.2011 sein berufbegleitendes Amt an.

Seit 1998 berät er Top-Manager internationaler Konzerne, Geschäftsführer und Entscheidungsträger aus Handel, Wirtschaft und Industrie als Privatdozent, Projektentwickler oder Projektmanager.

Mit über 20 Jahren Beruferfahrung gilt er heute selbst als gefragter Top-Manager, wenn es um neue Entwicklungen für den Mediensektor, ein effektives Marketing für Unternehmen oder die Integration und Vernetzung neuer Technologien oder digitaler Medien und Plattformen in Unternehmen geht.